Links überspringen

Urlaub mit Herz – Videovertonung für JUFA Hotels

Die Kinderbuchautorin Margit Wickhoff hat sich mit Hilfe der soundlargeCrew einer neuen Herausforderung gestellt. Denn sie wurde für die Videovertonung  eines Imagefilms für den Kunden JUFA Hotels Österreich gebucht.

Wenn bei uns Aufträge eingehen und der Kunde sich einen Sprecher oder eine Sprecherin ausgesucht hat, dann senden wir ein Angebot und warten auf das Go vom Kunden. In unserem Fall konnten wir dann relativ schnell mit der Produktion starten. Denn Margit Wickhoff ist direkt zu uns ins Studio gekommen. Die Regie hat dann unser Producer Markus Kropac übernommen. Und nach ein paar erklärenden Angaben haben wir  auch schon mit der Aufnahme begonnen.

JUFA

„Der Regisseur und der Sprecher müssen gut zusammenarbeiten, denn beide sind aufeinander angewiesen, damit die fertige Produktion gut klingen wird. Der Profisprecher bietet zwar von Beginn verschiedene Versionen an, aber der Regisseur korrigiert diese dann nach. So lange, bis man den finalen Take aufgenommen hat. Hier ist es wirklich wichtig, dass der Sprecher weiß was der Aufnahmeleiter meint, oder wie er den Text rüberbringen soll.”, erklärt Regisseur Markus Kropac.

JUFA Hotels Österreich sind in ganz Österreich vertreten und stehen hinter ihrem Slogan „Urlaub mit Herz“ mit ganzer Überzeugung. Daher will man das natürlich auch mit der Stimme im Imagefilm transportieren. Die Cold Voice Aufnahme, also die Videovertonung, soll optimal zur Stimmung des Films passen.
Ob uns das gelungen ist, könnt ihr gerne hier selbst anhören und anschauen: