Links überspringen

Hörfunkwerbung für die Reiteralm: Jetzt kann der Winter kommen

Quelle: pixabay

Schienthusiasten wird die Reiteralm in Schladming garantiert schon bekannt sein. Allen denen der Name nichts sagt, die wissen vielleicht bald mehr darüber. Die soundlarge-Producer kennen das Schigebiet eigentlich schon ganz gut, vor allem weil in den letzten Jahren des Öfteren Werbeproduktionen für den Kunden bei uns im Studio entstanden sind. Auch für den diesjährigen Winter hat das Schigebiet Reiteralm eine neue Hörfunkwerbung produzieren lassen. Und damit der die Touristen dieses Jahr auch wieder zurück auf die Pisten lockt, hat sich wieder unsere Kreativcrew an die Arbeit gemacht.

“Wir freuen uns sehr, wenn Kunden auch nach Jahren immer wieder zu uns kommen und uns mit einer Produktion beauftragen. Je besser unsere Crew ein Unternehmen kennt, desto leichter fällt es uns erstklassige Werbung fürs Radio zu produzieren. Das macht dann auch so richtig Spaß.”, so soundlarge-Producer André Brunner-Fruhmann.

Radiohörer für den Winter in Stimmung bringen, durfte in dieser Hörfunkwerbung soundlarge-Sprecherin Johanna Herz, wie auch in vergangenen Jahren, ihre Stimme leihen. So ist ein knackiger Radiospot entstanden, bei dem sicherlich nicht nur Schienthusiasten Lust bekommen, sich auf den Weg zur Reiteralm zu machen. Und wie sich diese finale Produktion anhört, das könnt ab jetzt herausfinden, in dem ihr Radio Grün Weiß aufdreht. Alternativ, oder falls ihr es nicht erwarten könnt, könnt ihr auch gerne hier einmal anhören.

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: