Links überspringen

Peach übernimmt Anzeigen beim Werbeabo von Netflix

Quelle: Pixabay

Peach, der weltweit führende Anbieter von Workflows für Videowerbung und Auslieferung, hat die Unterstützung des neuen werbeunterstützten Dienstes Basic with Ads von Netflix bekannt gegeben.

Parallel zur Einführung des Dienstes hat Peach neue Zielorte eingeführt. Die ermöglichen dem Kunden, Werbung an Netflix in mehreren Ländern einzusenden. Darunter dem Vereinigten Königreich, Australien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Mexiko sowie Brasilien, und weitere werden folgen. Peach bietet einen vernetzten Workflow für Werbung. Dieser Workföow von Peach, ermöglicht es Kunden, ihre Werbeanzeigen direkt aus der Edit-Suite an Netflix zu senden. Gleichzeitig wird die bestmögliche Qualität, Formatierung und Genauigkeit sichergestellt.

Doug Conely, Chief Product and Technology Officer bei Peach, sagte: „Dies ist ein entscheidender Moment für die Fernsehwerbung. Als Marktführer bei der globalen Bereitstellung kreativer Werbeanzeigen seit mehr als 25 Jahren haben wir festgestellt, dass die Werbeausgaben im vernetzten Fernsehen im Vereinigten Königreich* und in der übrigen Welt rasant gestiegen sind. Wir erwarten eine weitere Beschleunigung des Wachstums, angetrieben von werbeunterstützten Ebenen wie Netflix.

Mithilfe von Basic with Ads von Netflix werden unsere Kunden neue Zielgruppen in einer erstklassigen Umgebung gewinnen und Möglichkeiten für adressierbarere und hochwertigere Inhalte schaffen. Wir sind sehr stolz darauf, dabei mitzuwirken, und möchten uns bei den Teams von Microsoft Advertising und Xandr für ihre kontinuierliche Zusammenarbeit sowie ihr Engagement dafür bedanken, diese Markteinführung erfolgreich zu machen.”

Peach wird weiterhin mit Microsoft Advertising und Xandr zusammenarbeiten. Um so Workflows für Kunden weiter zu verbessern. Und außerdem um Werbeinhalte direkt aus der globalen Gemeinschaft von Produzenten und Agenturen in Premium-Übertragungskanäle einzubinden. Das führt zu einem nahtlosen und ganz besonderen Werbeerlebnis führt.

Medienreporter