Links überspringen

Humorvoll ans Ziel: Ein Imagespot für Inlingua Steiermark

Quelle: Pixabay

Ob aus beruflichen Gründen oder privat, Sprachen lernen kann sich schon mal auszahlen. Das macht sich auch im soundlarge-Sprecherpool bemerkbar. Da sich Sprachen aber nicht einfach so von alleine lernen, bietet Inlingua Steiermark Unterstützung beim Lernen. Die große Vielfalt an Lernangeboten hat unsere Crew im Auftrag des Kunden im passenden Imagespot zusammengefasst. Zur Produktion erzählt Radio Content Creator Manuel Deutschmann:

„Die Angebote in Sachen Sprachen lernen sind bei Inlingua Steiermark wahnsinnig abwechslungsreich. Genau so wichtig war es uns daher, auch den Imagespot für den Kunden vielfältig und besonders zu gestalten. Im gesamten Kreativprozess halten wir ja immer Rücksprache mit unserem Kunden. Da haben wir auch dieses Mal wieder Input bekommen, den wir dann in der Produktion berücksichtigt haben.“

Denn das ist ja eigentlich auch die Aufgabe eines Imagespots. Er soll den richtigen ersten Eindruck vermitteln. Für die Aufzeichnung des Spots haben wir dann gleich zwei Sprecher gewählt, die bei uns im Studio standen. soundlarge-Sprecher David Bleiberger-Krajnc präsentiert auf sehr humorvolle Art und Weise die Vorzüge am Sprachen lernen. Die Stimme von soundlarge-Sprecherin Doris Grillitsch ergänzt dann aus dem Off auch noch einige, wichtige Infos.

Der Imagespot wird bereits seit einigen Wochen in der ganzen Steiermark auf Radio Grün Weiß ausgestrahlt. Wer ein bisschen schmunzeln möchte, sollte auch gleich auf den Play Button drücken:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiowerbungen: