Links überspringen

Direkt ins Ohr: Ein Imagespot für den Ökopark Hartberg

Quelle: Pixabay

Ideen finden, Texte kreieren, den passenden Sprecher finden und dann Radiowerbung produzieren, die das gewünschte Image vermittelt. Können wir möglich machen. Das wissen auch unsere Kunden vom Ökopark Hartberg. Das Erlebnisreich und Ausflugsziel für Familien hat uns nämlich mit der Produktion von einem Imagespot beauftragt.

Der Ökopark Hartberg bietet abwechslungsreiche Unterhaltung in Sachen Natur und Technik – und das für die ganze Familie. Damit ist der Gewerbepark europaweit auch einzigartig. Bei der Konzeptionierung war unserer Kreativcrew auch sofort klar, dass dieser Spot vorallem jungen Menschen direkt ins Ohr gehen sollte.

Deshalb kommt die Stimme, die das Unternehmen im Imagespot repräsentieren soll auch von unserer Jugendsprecherin Katia Wiener-Pucher. soundlarge-Kundenberater erklärt auch warum:

„Ein Radiospot erzielt dann die gewünschte Wirkung, wenn auch die richtige Zielgruppe angesprochen wird. In diesem Fall sind das in jedem Fall neugierige Kinder und Jugendliche. im Allgemeinen eben ein Imagespot für Familien. So kam uns dann logischerweise auch schnell die Idee mit einer jungen Sprecherin zusammenzuarbeiten, um eben genau die richtigen Altersgruppen anzusprechen.“

So rundet die soundlargeJugendsprecherin den Imagespot mit ihrer Stimme schön ab und transportiert auch das Gefühl von Aufregung und Neugier. Macht wirklich lustig neues zu entdecken. Die Radiowerbung hört ihr regional in der Steiermark auf Radio Grün Weiß. Aber auch hier bei uns, könnt ihr euch einen Eindruck verschaffen:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: