Links überspringen

So kommen Werbebotschaften auch international an

Quelle: Pixabay

In unserem umfangreichen Sprecherpool finden Kunden neben verschiedensten Kategorien ja auch Native Speaker. Für Werbespots, Telefonschleifen oder andere Projekte lässt sich da gut der geeignete Muttersprachler finden. Für Unternehmen bedeutet das, dass ihre Botschaft auch im Ausland genau so ankommt, wie gewünscht. Das Unternehmen Terra Mix in Deutschlandsberg hat jetzt genau diese Möglichkeit genutzt und für die Vertonung eines  Imagevideos einen unserer Native Speaker gebucht.

Terra Mix ist der Ansprechpartner für Straßensanierung, Bodenstabilisierung und Impulsverdichtung. In einem englischen Imagefilm stellt das Unternehmen jetzt ihre Hybrid Foundation Systeme vor. Und das Ganze auf Englisch – sodass auch internationale Kunden sich einen Eindruck verschaffen können. Die passende Stimme dazu fand man bei uns, im britischen Native Speaker Steve Crilley.

„Schaltungen über Session Link machen es uns möglich mit Sprechern aus den verschiedensten Ländern zusammenzuarbeiten. Das ist natürlich immer wieder spannend. Will man eine Produktion sprachlich und inhaltlich hochwertig vertonen, ist es schon keine blöde Idee auf einen Native Speaker zu setzen. Qualität zahlt sich in solchen Fällen mit Sicherheit aus.“, erzählt soundlarge-Produzent David Bleiberger-Krajnc.

Nach der Aufzeichnung wird die Aufnahme bei uns im Studio noch für den Kunden angepasst und abgemischt. Dann liefern wir auch schon die Stimme zum Video – und vom Endprodukt könnt ihr euch jetzt auch gleich einen Eindruck verschaffen: