Links überspringen

Weihnachtsgans to go – Murtal Catering wirbt im Radio

Quelle: Pixabay

Lang ist jetzt ja nicht mehr Zeit bis zum Weihnachtsabend. Neben Christbaum, Geschenken und der Familie ist eine Sache vom Weihnachtsfest nicht wegzudenken: Das Essen. Murtal Catering hat da schon mal vorgesorgt und bietet seinen Kunden eine Weihnachtsgans To Go. Völlig unkompliziert selbst abholen und zu Hause fertig braten. Wie lassen sich so ein leckeres Angebot besser verbreiten als kurz und knapp mit einem Hörfunkspot? Murtal Catering wirbt momentan regional in der Steiermark auf Radio Grün Weiß. Der passende Funkspot kommt natürlich von unseren soundlarge-Producern.

Zwar ist der Spot nur 10 Sekunden lang, trotzdem kann er sich wirklich hören lassen.

„Die Konzeption stellt unsere Kreativcrew zwar hin und wieder vor  Herausforderungen, denn schließlich sollen ja auch in einem kurzen Spot die nötigen Infos untergebracht werden. Wir wollen dafür sorgen, dass unsere Werbung auch effektiv ist. Das ist uns, denke ich,  aber auch recht gut gelungen, denn der Spot macht wirklich Lust auf eine Weihnachtsgans von Murtal Catering.“ erzählt Content Creator Sandra Zweytik.

Wird ein Hörfunkspot eher kurz gehalten,  ermöglicht das dem Kunden wie Werbung bei niedrigem Budget öfter zu schalten. Im Casting hat sich der Kunde für soundlarge-Sprecherin Doris Wiener Pucher entschieden. Und  die überzeugt mit ihrer Stimme auf ganzer Linie. Aber am besten selbst mal reinhören:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: