home
//KEINE MATTE SACHE AM MATTSEE
soundlarge | geht ins ohr.

KEINE MATTE SACHE AM MATTSEE

Donnerstag, 27. August 2015

antenne-salzburg-logo-big.gif

Traditioneller Weise findet am 2. Juliwochenende das grpße Seefest am Mattsee statt. Im ganzen Land ist vor allem das großartige Feuerwerk bekannt. Den Radio-Spot für das Fest hat soundlarge produziert.

 

 

 

 

Direkt vor dem Kuschelhotel am Mattsee wird gefeiert. Mit Grillhendl und Bier geht es durch das Wochenende. Ein Rahmenprogramm mit Musik und Tanz darf natürlich nicht fehlen - das Highlight ist aber wohl der Drachenboot Cup, der heuer schon zum dritten mal stattfindet.

 

 

Für den Radiospot, der auf Antenne Salzburg läuft war André Brunner in der soundlarge-Sprecherkabine.

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

 

 

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: