home
//KNACKIGER HF-SPOT FÜR DIE TAVERNA DER GRIECHE
soundlarge | geht ins ohr.

KNACKIGER HF-SPOT FÜR DIE TAVERNA DER GRIECHE

Donnerstag, 24. Jänner 2019

der grieche logo 2ß19.png

Es ist mehr als nur gutes Essen, es ist ein Lebensgefühl das die Taverna der Grieche seinen Gästen höchst erfolgreich bietet. Um dieses Lebensgefühl noch mehr Menschen näher zu bringen, hat das Restaurant sich dazu entschieden Radiowerbung zu machen. Und da hat man sich natürlich an soundlarge gewendet, um einen Hörfunkspot zu produzieren.

 

 

 

 

Die Taverna der Grieche liegt im Herzen von Bruck an der Mur und bietet ihren Gästen neben griechischen Klassikern ein noch ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm mit toller Livemusik und einzigartiger Stimmung. 

 

Der Hörfunkspot vermittelt genau diese Stimmung sowie das typisch griechische Lebensgefühl. Erzeugt wird dieser Effekt dadurch, dass die aufregende Stimme im Spot der Restaurantbesitzer Ionnis Ziakas persönlich ist und eben in typisch griechischem Akzent spricht. Verstärkt wird dieses Gefühl durch traditionelle griechische Musik, die das Klangbild des Spots prägt. Alles in Allem ein sehr gelungener Hörfunkspot.

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

 

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: