Links überspringen

kronehit-Moderator Meinrad Knapp spendiert Tankrechnung

Quelle: kronehit

Es ist der neue Treffpunkt der Reichen: Die Tankstelle. Bei Spritpreisen von teilweise über zwei Euro pro Liter ist an unnötige Spritztouren momentan nicht zu denken und das Konto schreit nach der halben Tankfüllung schon um Hilfe. Da ein Stopp der Preissteigerung nicht in Sicht ist, greift Morgen-Moderator Meinrad Knapp der kronehit-Community unter die Arme und übernimmt die Spritrechnungen. Hier  die Infos für alle, die wollen, dass kronehit ihre Tankrechnung übernimmt.

Die Explosion der Spritpreise nimmt kein Ende. Kürzlich noch bei 1,50 pro Liter, erscheint dieser Preis nun fast schon günstig, wenn man schlappe zwei Euro pro Liter an der Zapfsäule liest. kronehit reagiert und hilft. Ab Montag, den 14. März, übernimmt der “Mach mich munter Morgen”- Moderator Meinrad die Spritkosten und zieht mehrmals täglich Tankrechnungen aus dem Lostopf!

Jetzt auf kronehit.at Tankrechnung hochladen, Radio hören! Alle Infos für diejenigen, die ihre Tankrechnung von kronehit bezahlt haben wollen, gibt es unter www.kronehit.at.

Über Meinrad Knapp

“Meine Hauptaufgabe besteht wohl darin, jeden Tag in der Früh darauf zu achten, dass Anita und damit die Frauen nicht Oberwasser bekommen. Und du kannst mir glauben: das ist wirklich einer der härtesten Jobs in ganz Österreich. Nachdem ich einen Teil meiner Kindheit in Osttirol verbracht habe, fühle ich mich mittlerweile ganz wohl in Wien. Hier kann man ehrlich gesagt auch deutlich besser weggehen. Vielleicht ist das der Grund, warum ich den Umstieg zum Morgenmensch noch immer nicht ganz geschafft habe. Deswegen muss ich ganz ehrlich sagen: Ich hasse es früh aufzustehen, trotzdem macht es mir unglaublichen Spaß jeden Tag in der Früh mit dir in den Tag zu starten!”

Medienreporter