Links überspringen

Imagespot für den Ökopark Hartberg: Klappe, die Zweite!

Quelle: Pixabay

Es freut uns natürlich immer wieder, wenn Kunden für weitere Aufträge zu uns zurückkehren. So auch der Ökopark Hartberg mit ihrem neuen Hörfunkspot. Schon im Vorjahr hatten wir die Ehre, einen Imagespot für das Erlebnisreich und Ausflugsziel zu erstellen. Der Spot sollte nach wie vor die abwechslungsreiche Unterhaltung in Sachen Natur und Technik unterstreichen aber nicht zu sehr vom Spot des Vorjahres abweichen.

Die kleinen, aber feinen Änderungen im Text waren schnell abgewickelt, schließlich kennt man sich ja schon. “Wir freuen uns sehr, wenn Kunden auch nach Jahren immer wieder zu uns kommen und uns mit einer Produktion beauftragen. Je besser unsere Crew ein Unternehmen kennt, desto leichter fällt es uns erstklassige Werbung fürs Radio zu produzieren. Das macht dann auch so richtig Spaß.”, erzählt soundlarge-Chef André Brunner-Fruhmann.

Nach der Textkonzeption ging es auch schon in die Produktion. Die soundlarge-Jugendsprecherin Katia Wiener-Pucher war für den Hörfunkspot auch dieses Mal wieder im Einsatz. Ihre junge Stimme ist fantastisch für einen familiären Imagespot und vermittelt das Gefühl von Aufregung und Neugier. Die Radiowerbung hört ihr regional in der Steiermark auf Radio Grün Weiß. Natürlich könnt ihr aber euch auch direkt hier reinhören:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Imagespots: