Links überspringen

Mit dem richtigen Telefonunternehmen zu perfekten Schleifen

Quelle: Pixabay

„Wir halten engen Kontakt zu eurem Telefonunternehmen, das dann die Schleifen einspielen wird. So können wir garantieren, dass ihr eure fertige Produktion genau in dem Format von uns geliefert bekommt, das direkt in eure Telefonanlage eingespielt werden kann“ erzählt Content-Creator Shady Janisi.

Nicht alle Kunden kommen direkt in die soundlarge-Studios. Gerade bei Telefonansagen kommt es oft vor, dass Kunden über Telefonanlagenfirmen zu uns kommen. Denn wenn der Kunde Telefonanlagen kauft, braucht er logischerweise auch Telefonansagen für seine Anlagen. Deswegen arbeiten wir engt mit einigen Telekommunikationsunternehmen zusammen, um so unseren Kunden das bestmögliche Produkt liefern zu können.

Ein solches Telefonunternehmen, mit dem wir schon lange eng zusammenarbeiten, ist die JM Telecom. Zuletzt, haben wir mit dem Unternehmen zusammengearbeitet, um neue Telefonschleifen für die Ordination IMed20 zu produzieren.
Die Ordination wollte ein sogenanntes Standardpaket bestellen. Das besteht aus einer Begrüßungsschleife, einer allseits bekannten Warteschleife und einer Schleife für außerhalb der Betriebszeiten.

Um diese Schleifen zum Leben zu erwecken, braucht es natürlich auch noch eine Stimme. Die hat der Kunde von soundlarge-Sprecherin Daniela Wagner bekommen. Nachdem alle Teile für die neuen Ansagen da waren, mussten sie nur noch produziert werden. Wenn ihr Wissen wollt wie sich’s ab jetzt mit der Ordination IMed20 telefoniert, könnt ihr einfach mal hier reinhören:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: