Links überspringen

Mit Telefonansagen Wissen schenken

Quelle: Pixabay

soundlarge-Producer André Brunner Fruhmann: „Es gibt einfach Telefonspitzen, wo mehrere Kunden gleichzeitig anrufen. Das ist zwar unangenehm, aber lässt sich manchmal nicht vermeiden. Während wir also unseren Kunden am Telefon leider warten lassen müssen, so kann man diese Zeit auch perfekt nutzen. Schenken wir ihm in dieser Zeit doch Wissen mit Hilfe von Telefonansagen…“

• Bei einer Gemeinde: Erzählen wir etwas über die Gemeinde und was man in ihr erleben kann. Wann sind Müllabgabezeiten? Wo finden Gemeindebürger einen aktuellen Veranstaltungskalender? Wann sind Bürgermeistersprechstunden?

• Autohäuser: Denkt rechtzeitig an Reifenwechsel! Filterwechsel bei der Klimaanlage? Gibt es irgendwelche Stammkundenvorteile? Wichtige Hinweise auf Garantien.

Das Unternehmen RO-Quadrat hat sich genau deshalb bei uns gemeldet und mehrere Telefonschleifen bei uns in Auftrag gegeben. Drei Telefonansagen auf Deutsch und Englisch werden von der soundlarge-Crew produziert, sind zukünftig auf der Telefonanlage von RO-QUADRAT präsent und versorgen ihren Kunden mit Wissen über das Unternehmen.

soundlarge-Sprecherin Patrizia Scheuchenstuhl spricht die deutschen Schleifen und soundlarge-Sprecher Bernd Tomaselli ist für die gesprochenen Texte auf Englisch zuständig. Hier könnt ihr euch beide Versionen der verschiedenen Schleifen anhören:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: