Links überspringen

Neue Durchsagen für das Center West in Graz

Quelle: Pixabay

Die CENTER WEST GRAZ GmbH hat sich vor kurzem bei soundlarge gemeldet und die Produktion drei Einkaufscenter-Durchsagen beauftragt. Sowohl eine Durchsage, welche die Kunden über die Uhrzeit der Öffnung der verschiedenen Shops informiert, als auch zwei Durchsagen, welche den Kunden die Sperrstunden der Shops mitteilen, werden in Zukunft im Einkaufscenter zu hören sein.

soundlarge-Producer Selina Kollmann sagt über die Durchsagen: „Über Lautsprecher kann man mit einer Durchsage verschiedenste Ankündigungen, Warnungen oder eben auch Werbung an den Mann und an die Frau bringen. Völlig egal wo! In öffentlichen Gebäuden, Freizeitparks oder, sowie in unserem Fall, eben auch in Einkaufszentren. Professionelle Sprecherinnen und Sprecher mit geübter Stimme und Sprechtechnikausbildung sorgen dann dafür, dass die Ansagen wirklich verständlich sind, auch wenn die Geräuschkulisse mal ein bisschen frequentierter ist. Weil der Fokus natürlich auf dem Gesprochenen liegt, verzichtet man bei der Produktion häufig auch auf Hintergrundmusik.“

Die soundlarge-Sprecherin Silvia Gaich leiht den Durchsagen für das Center West in Graz ihre Stimme. Wie sich das Endprodukt nun genau anhört? Einfach auf den Play-Button klicken und euch selbst davon überzeugen:

Weiterführende Links und Informationen zum unseren Produktionen: