Links überspringen

Neuer Promizugang für “Let’s Dance”: Biyon Kattilathu

Quelle: RTL/Stephan Schmick

Simon Brunner (26), Parkour- und Freerunning-Athlet & Ninja Warrior Germany-Teilnehmer nimmt aus persönlichen Gründen bei “Let’s Dance” 2024 nicht teil. An seiner Stelle wird Autor und Entertainer Biyon Kattilathu (39) bei Deutschlands beliebter Tanzshow dabei sein: “Ich freue mich mega bei “Let’s Dance” dabei zu sein und bin sehr dankbar, dass mir diese Chance gegeben wurde! Ein Traum wird Realität – so schön! Das wird eine krasse Reise… Ich will persönlich wachsen an dieser spannenden Herausforderung und natürlich allen Zuschauerinnen und Zuschauern eine tolle Show bieten!”

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Let’s Dance (@letsdance)

Den Auftakt von “Let’s Dance” macht wie gewohnt die große Kennenlernshow am 23.2.2024, um 20:15 Uhr, in der sich entscheidet, mit welchem Profi Biyon seine Tanzreise bei Let’s Dance starten darf. Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González beurteilen die Performances, Victoria Swarovski und Daniel Hartwich führen als Moderations-Duo durch die zwölf Live-Shows und die große Kennenlernshow.

Diese Promis sind außerdem dabei:

  • Ann-Kathrin Bendixen (23), Content Creatorin & Autorin
  • Eva Padberg (43), Model
  • Jana Wosnitza (30), Sportjournalistin & NFL-Moderatorin
  • Lina Larissa Strahl (26), Schauspielerin & Singer-Songwriterin
  • Lulu (31), Sängerin
  • Maria Clara Groppler (24), Comedienne
  • Sophia Thiel (28), Sportlerin & Content Creatorin
  • Detlef Soost (53), Coach und Motivationstrainer
  • Gabriel Kelly (22), Sänger
  • Mark Keller (58), Schauspieler & Sänger
  • Stefano Zarrella (33), Food Creator
  • Tillman Schulz (34), Unternehmer & “Höhle der Löwen”-Investor
  • Tony Bauer (28), Comedian

“Let’s Dance” ist eine Produktion von Seapoint Productions GmbH & Co. KG im Auftrag von RTL. Die 17. Staffel wird, ebenso wie das anschließende Magazin “Exclusiv Spezial – Let’s Dance”, in UHD HDR produziert und ausgestrahlt.

Medienreporter