home
//NEUES FACHMARKTZENTRUM BEIM SHOPPING NORD
soundlarge | geht ins ohr.

NEUES FACHMARKTZENTRUM BEIM SHOPPING NORD

Freitag, 17. Oktober 2014

Shopping_Nord.gif

Im um um das Shopping Nord wird schon fleißig gearbeitet - bald wird es dort noch mehr Shoppinggenuss geben. Nähere Informationen gibt es im Radiobeitrag von soundlarge zu hören.

 

 

Der Unterschied zwischen einem Fachmarktzentrum und einem Shoppingcenter ist, dass im Shoppingcenter die verschiedenen Geschäfte in einem gemeinsamen Gebäude sind und auch innen zu betreten sind. Im Fachmarktzentrum sind mehrere Shops nebeneinander gereiht. Die Eingänge zu den Geschäften sind im Freien. Genau so eine FMZ wird nun gleich beim beliebten Shopping Nord gebaut. Welche neuen Shops uns dann noch mehr Shoppingvergnügen bringen werden, ist vorab in einer Pressekonferenz präsentiert worden.

 

Den Beitrag über den neue FMZ hat soundlarge-Mitarbeiterin Johanna Herz gestaltet und gesprochen. Zu hören ist der Beitrag auf KONREHIT.

 

HIER DER BEITRAG ZUM NACHHÖREN:

 

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: