Links überspringen

Oststeiermark Tourismus bringt das Schneeparadies ins Radio

Quelle: Pixabay

Urlaub mit den Kindern kann für Eltern ja schon mal zur Herausforderung werden. Gibt es auch genug Beschäftigungen? Sind die Kinder gut aufgehoben, sodass ihnen auch nicht langweilig wird? Alles kein Problem, wenn es nach Oststeiermark Tourismus geht. Bei 12 verschiedenen Skiliften und Pisten, die genau für Kinder ausgerichtet sind, kommt nämlich ziemlich sicher keine Langeweile auf. Keine Frage, dass der passende Radiowerbespot, den unser Kunde bei  uns in Auftrag gegeben hat, da auch alles andere als langweilig geworden ist.

„Das Ziel des Radiowerbespots ist ja, dem Radiohörer zu zeigen, dass die Oststeiermark ein Skiparadies ist – vor allem für Kinder. Unsere soundlarge-Kreativcrew hat deswegen hierbei auf eine Kindersprecherin gesetzt. soundlarge-Sprecherin Ida Moser hat dem Werbespot mit ihrer Stimme eine gewisse Lebhaftigkeit verliehen. Da kommt auch definitiv Sehnsucht auf und man würde sich am liebsten sofort auf die Piste begeben!“, erzählt soundlarge-Producer David Bleiberger-Krajnc zur Sprecherwahl.

Gemeinsam mit unserem Kunden Oststeiermark Tourismus feilten wir am Text.  Nachdem dann alle Details abgeklärt waren, stand Ida Moser auch schon beim uns im Studio. Und wie auch sonst immer, nahmen wir uns bei der Aufnahme Zeit, um das perfekte Ergebnis zu erzielen. So ist ein Spot entstanden, bei dem man definitiv Lust auf einen Winterurlaub in der Oststeiermark bekommt. Corona sei Dank müssen wir damit zwar noch ein bisschen warten, aber warum nicht schon mal ein wenig träumen. Hier gibt es einen Sneak-Peak zu unserer Produktion:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: