Links überspringen

Ein neuer Hörfunkspot für das Bad & Energie Bäderparadies

Quelle: Pixabay

Gerade wenn es um die Einrichtung seines Eigenheims geht, ist es nicht immer einfach ein passendes und vor allem im Budget liegendes Angebot für sein Bad zu finden. Oft fehlt einem auch die persönliche Beratung und man fühlt sich irgendwie nicht vollständig informiert. Bad und Energie hat sich genau das zu Herzen genommen und setzt neben qualitativer Beratung auf die besten Bäder. Genau für diesen Service durfte die soundlargeCrew eine Hörfunkspot-Produktion verwirklichen.

Dieser Radiowerbespot zeigt eines ganz deutlich: Auch simpel aufgebaute Radiowerbung, kann die gewünschte Wirkung erzielen. Auf Wunsch des Kunden wird der Fokus in diesem Fall nämlich rein auf die Angebote und den gebotenen Service gelegt. Kein auffälliges Soundscape, keine überraschenden Geräusche – und trotzdem fällt der Spot auf.

Die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden war uns während der Entwicklung bis hin zur Produktion des Hörfunk-Spots dabei sehr wichtig. soundlargeProducer Markus Kropac erzählt dazu: „Vor allem bei kürzeren Spots ist es wichtig, kurz und knapp alle Infos, die der Kunde gerne hätte im Spot so unterzubringen, dass er trotzdem nicht in der Menge untergeht – so können wir sicherstellen, dass der Kunde auch tatsächlich happy mit der Produktion ist.“

Die Stimme kam in diesem Fall von dem soundlargeSprecherin Tanja Mazurek. Der Radiospot wurde nach den Aufnahmen dann erst noch geschnitten und schließlich abgemischt. Um ihre Stimme besonders hervorzuheben und den Fokus auf den Inhalt des Radiospots zu lenken, haben unsere Producer die Hintergrundmusik eher leise gehalten.

Hören könnt ihr die 10 Sekunden soundlarge Hörfunk-Spot Produktion auf Radio Austria, Antenne Salzburg und natürlich auch hier als kleinen Vorgeschmack:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots:

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]