Links überspringen

Paramount + startet bei uns: Das gibts zu sehen

Quelle: Pixabay

Paramount+, der internationale Streaming-Dienst von Paramount, startet heute in Deutschland, der Schweiz und Österreich mit Tausenden von Stunden an Unterhaltung. Am 1. Dezember war der Dienst bereits in Frankreich an den Start gegangen und hat außerdem ein Jahr der weltweiten Expansion hinter sich. Denn er ist nun in 45 Märkten verfügbar.

Der Streaming-Dienst bietet ein breites Angebot für die ganze Familie, das neue und exklusive Paramount+-Originale, erfolgreiche Sendungen und beliebte Filme aus allen Genres von Paramounts weltbekannten Marken und Produktionsstudios umfasst.

Neben den mit Spannung erwarteten Serien STAR TREK: STRANGE NEW WORLDS sowie dem US-Drama YELLOWSTONE und seinem Vorläufer 1883. Werden auf Paramount+ in Deutschland, der Schweiz und Österreich unter anderem folgende internationale Serien verfügbar sein. SUPER PUMPED: DER KAMPF UM UBER, die Geschichte eines der erfolgreichsten sowie zerstörerischsten Einhorn-Start-ups des Silicon Valley. THE OFFER, basierend auf den außergewöhnlichen Erfahrungen des Oscar®-prämierten Produzenten Albert S. Ruddys bei den Dreharbeiten zu „Der Pate”. THE MAN WHO FELL TO EARTH, der einer neuen außerirdischen Figur folgt. Die an einem Wendepunkt der menschlichen Evolution auf der Erde ankommt. Und TULSA KING mit Sylvester Stallone in der Rolle des Dwight „The General” Manfredi, der kurz nach seiner Entlassung aus einer 25-jährigen Haftstrafe von seinem Chef kurzerhand ins Exil geschickt wird, um sich in Tulsa, Oklahoma, niederzulassen, und für den kürzlich grünes Licht für eine zweite Staffel gegeben wurde.

Medienreporter