

Immer ein Volltreffer.
Die Sportplatzwerbung von soundlarge.
Traumhaftes Wetter, ausverkauftes Haus und ein tolles Spiel. Die perfekten Rahmenbedingungen um treue Sponsoren prominent zu platzieren. Und wie geht das besser als mit einem professioneller Sportplatzwerbung. Bei uns bekommt ihr einen maßgeschneiderten Sportplatzspot speziell auf eure Partner zugeschnitten. Und durch das hohe Maß an Individualität entsteht ein großer Wiedererkennungswert und damit verbunden auch eine hohe Werbewirksamkeit.
Verlasst euch nicht darauf, dass der Platzansager eure Sponsoren entsprechend platziert: Professionelle Sponsordurchsagen haben den maximalen Werbeeffekt.
Unsere Produktgestalter haben darauf geachtet, dass für jedes Vereinsbudget professionelle Werbebotschaften leistbar sind. Wählt aus zwei verschiedenen Produktionsarten:
Hier bekommt ihr von uns eine Sportplatzdurchsagen-Schleife mit bis zu 10 Sponsorennennungen. Und diese eignet sich perfekt als kurze Begrüßung vor Spielbeginn. Mit dabei in diesem Paket ist ein professioneller Sprecher aus unserem Sprecherpool (Kategorie A). Außerdem wird die Schleife durchgehend mit auf den Inhalt abgestimmter AKM-freier Musik hinterlegt.
Vorteil: 10 professionelle Sponsoransagen zum kleinen Preis.
Nachteil: Bei Änderungen muss die ganze Schleife geändert werden. Sind mehr Sponsornennungen als 10 gewünscht sind, dann muss das gleiche Paket so oft gebucht werden, bis die gewünschte Anzahl der Sponsornennungen gedeckt ist.
Und so läuft Produktion ab
Hier bekommt allerdings jeder Sponsor seinen eigenen Spot. Aber dadurch eröffnen sich natürlich noch individuellere Gestaltungsmöglichkeiten. Dabei besteht die Möglichkeit den Spot neutral zu halten oder auch auf Wunsch auf ein Spiel zu branden (z.B.: Firma XY drückt die Daumen und wünscht ein spannendes Spiel). Diese Spots eignen sich optimal für Spielbeginn und Halbzeitpause. Und in diesem Paket sind die Konzeption mit einer Textlänge von maximal 70 Wörtern, ein Profisprecher aus unserem Sprecherpool (Kategorie A) sowie die Produktion beinhaltet. Aber optional können natürlich auch noch ein oder mehrere Sprecher zusätzlich gebucht werden.
Vorteil: Bei Änderungen von Sponsoren kann man die Schleife mit einem weiteren Spot ergänzen. Und Umproduktionen werden nur beim jeweiligen Spot durchgeführt = günstiger! Und ihr könnt alle Spots in eurer eigenen Playliste shuffeln und damit klingt eurer Sponsorblock bei jedem Spiel anders!
Nachteil: Ehrlicherweise muss man sagen: Der Produktionsstart mit beispielsweise 5 Sponsoren ist teurer. Dafür sind die weiteren Jahre aber wesentlich günstiger, wenn sich zum Beispiel nur ein Sponsor ändert.
Sportplatzwerbung: Und so läuft Produktion ab