home
//PROMO FÜR RADINOS DAB+ RADIO
soundlarge | geht ins ohr.

PROMO FÜR RADINOS DAB+ RADIO

Donnerstag, 17. Jänner 2019

Mein Kinderradio Logo 2018.png

Raz-Faz-Dinoschnell sein heißt es für alle Fans von Radino. Der sympatische Radio-Dinosaurier hat jetzt nämlich sein eigenes, speziell gestaltetes Radiogerät. Und das gibt’s sogar zu kaufen! Der Promo-Spot für das coole DAB+ Radio ist natürlich von soundlarge produziert worden.

 

 

 

 

 

 

 

Radino ist das knuffige Maskottchen von Mein Kinderradio, dem einzigen Radiosender für Kinder in ganz Österreich. Und damit die Kids das abwechslungsreiche Programm des Sender in bester Qualität erleben können, hat Mein Kinderradio in Kooperation mit Saturn und Mediamarkt einen speziellen Radino-DAB+ Radio auf den Markt gebracht.

 

Der coole Promo-Spot beginnt mit der sympathischen Stimme von soundlarge-Sprecherin Doris Wiener-Pucher. Aber sie ist nicht die einige, die im Spot zu hören ist. Radino hat es sich nämlich nicht nehmen lassen, persönlich im Spot mitzuwirken. Unterstützt wird er von der positiven Musik im Hintergrund, die zum sehr anmutenden Klang des Promos beiträgt. Die Kids finden‘s toll… und wir auch!

 

UND SO KLINGT DER PROMO:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: