Links überspringen

Radiospot für die Innsbrucker Festwochen der Alten Musik

Quelle: pixabay

Radiowerbung bietet unseren Kunden die Möglichkeit eine breite und vielfältige Zielgruppe anzusprechen und auch Veranstaltungen dementsrpechend in aller Munde zu bringen. Momentan sind die Innsbrucker Festwochen der Alten Musik in vollem Gange. Sind finden von 11. Juli bis 29. August 2023 statt. Schon vor einigen Wochen wurde die soundlarge-Crew damit beauftragt, für die diesjährigen Festwochen einen kreativen, musikalischen Radiospot zu kreieren.

soundlarge-Producer David Bleiberger-Krajnc: „Grundsätzlich sind wir ja kein Studio, das viel mit Musikproduktionen arbeitet. Trotzdem ist Musik natürlich in vielen unserer Aufträge eine wichtige Komponente. Wir wollten dieses Mal also Musik und Kreativität verbinden. Denn das Ziel von guter Radiowerbung ist schließlich, die Aufmerksamkeit des Hörers zu bekommen und ihn davon zu überzeugen, dass diese Veranstaltung einen Besuch wert ist!“

Verschiedene Musikgenres, Tempi und Instrumente können unterschiedliche Emotionen hervorrufen. Bei der Konzeption des Radiospots entschied sich unsere Crew genau damit zu spielen. Die Stimme des soundlarge-Sprechers André Brunner-Fruhmann ist jetzt im Radiospot auf verschiedenen Sendern im ganzen Bundesland Tirol und sogar in Bayern auf BR Klassik zu hören. Der Radiospot ist euch bisher noch nicht zu Ohren gekommen? Kein Problem – stimmt euch einfach bei uns auf die Innsbrucker Festwochen der Alten Musik ein:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: