Links überspringen

Radiotest Soundportal: Der Erfolgslauf hält weiter an!

Quelle: Pixabay

Das Radiotest-Ergebnis für Soundportal ist da und sagt:

“good music for good people” in der Steiermark. Radio Soundportal hält in der Steiermark seit 2 Jahren seinen Marktanteil oben.

Hier gibt’s gleich einen Vergleich zum Vorjahr:

Soundportal Radiotest 2020_4 im Vergleich zum Radiotest 2019_4:

Tagesreichweite (TRW) Steiermark, Mo-So, 14-49: 4,7% (5,2) (Abweichung innerhalb der Schwankungsbreite)
Marktanteil (MA) Steiermark, Mo-So, 14-49, 5% (5)

Soundportal ist und bleibt der führende junge Sender in der Steiermark. Aber segelt auch nach 20 Jahren auf konstantem Erfolgskurs dank eigenständigem und zeitgemäßem Musikmix und unabhängigen Inhalten!

Alle Soundportal Frequenzen gibt es HIER.

Quelle: Soundportal

RADIO SOUNDPORTAL

Radio Soundportal ist ein steierischer Radiosender, der seit September 2000 erfolgreich Programm für die Zielgruppe der 14-39jähringen jungen Steirern.

Aber nicht nur ein Radiosender ist Soundportal. Auch als unabhängiges cross-media Projekt für die junge Zielgruppe  ist man äußert erfolgreich. Die Teilbereiche beinhalten die Plattformen Radio, Online und Events. Und genau dadurch schafft Soundportal auch eine sehr gute Hörerbindung in der Jungen Zielgruppe.

Besonders wichtig ist, dass Soundportal der größte Veranstalter für die Zielgruppe ist.  Mit zahlreichen Events mit Clubs und Entertainment Partner ist die Marke Soundportal stetig in aller Munde.

Aber das war der Radiotest 2020 aus der Sicht von Soundportal. Mehr Infos zum Radiotest gibt es HIER.

 

Medienreporter