Links überspringen

Zum Start ins Frühjahr: neuer Spot für Immobilien Schnellinger

Quelle: Pixabay

Der Verkauf einer Immobilie kann schon mal zu einer ziemlich komplizierten Angelegenheit werden. Da verlässt man sich dann doch manchmal lieber auf die Profis. Immobilien Schnellinger sorgt für einen reibungslosen Ablauf beim Verkauf von Immobilien. Für den Eigentümer selbst bleibt der Aufwand damit möglichst klein. Und zum Start ins Frühjahr erregt das Unternehmen Aufmerksamkeit mit einem neuen Radiowerbespot.

Wir haben im Studio einen Radiowerbespot für das Unternehmen angefertigt, der Frühlingsgefühle wecken soll. Bei der Textkonzeption haben sich unsere Produzenten zusätzlich noch ein kleines Wortspiel zum Thema Frühjahrsputz einfallen lassen. Die beiden Stimmen die den Spot zum Leben erwecken, kommen von soundlarge-Sprecherin Doris Grillitsch und soundlarge-Sprecher David Bleiberger-Krajnc, der aus dem Off spricht. Wie das Ergebnis klingt? Genau so: