home
//RHEINGAUDIFESTIVAL MIT NEUEM STREAM OPENER UND PROMO-SPOT
soundlarge | geht ins ohr.

RHEINGAUDIFESTIVAL MIT NEUEM STREAM OPENER UND PROMO-SPOT

Freitag, 29. Juni 2018

Rheingaudi Festival 2018.jpg

Heute und morgen findet das Rheingaudi Festival 2018 in Rheinfelden statt. Das gigantische Live Festival in Südbaden wird von Ballermann Radio präsentiert und hat ein hammer Line Up zu bieten. Für die Werbung vorab hat Radio Ballermann einen Stream Opener bzw. Pre-Roll Opener und einen Promo-Spot von den soundlarge Studios produzieren lassen.

 

 

Beim Rheingaudi Festival 2018 geben sich die Stars live die Klinke in die Hand: Heute am 29. Juni feiert das Publikum bei der 90er Party mit Loona, den Lollies, Layzee aka Mr. President, DJ Ramazotti und morgen am 30. Juni stehen Mia Julia, Lorenz Büffel, Peter Wackel, Ikke Hüftgold, Willi Herren, Isi Glück, Frenzy Blitz, Neon und viele mehr auf der Bühne. Für beste Stimmung und fette Party sorgen neben dem Programm auch die beiden Produktionen:

 

Im Pre-Roll Opener teasert unser soundlarge-Sprecher André Brunner-Fuhmann die Veranstaltung bereits mit Ear-Catcher an. Man hört das Publikum und freut sich bereits auf eine Party der Extraklasse. Da man zur Ausstrahlung, aber leider noch etwas warten musste, setzt dann ein energiegeladenes Musikbett ein, über dem unser soundlarge-Sprecher nähere Eckdaten zur Veranstaltung gibt.

 

Der Promo-Spot beginnt mit Sirene und startet die Partystimmung. Danach sind die Hooks der Künstler, die am Rheingaudi Festival spielen, eingearbeitet worden, um dem Hörer einen Eindruck von der super Stimmung bei der Veranstaltung zu geben. Unser Sprecher liefert derweil die wichtigsten Informationen und seine Stimme ist mit verschiedenen Effekten an das Klangbild angepasst worden. Nichts wie hin zum Rheingaudi Festival – präsentiert von Ballermann Radio.

 

DIE BEIDEN PRODUKTIONEN FÜRS RHEINGAUDI FESTIVAL 2018:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: