Links überspringen

Roco Modelleisenbahnen – Ein Imagevideo, das alle begeistert!

Bildquelle:

  • Neutral_Verkehr_Zug_Pixabay_4729103: Pixabay

Unsere soundlarge Sprecherin Pia Niederwimmer-Raunjak wurde diesmal für eine englische Vertonung eines Imagevideos für den Kunden Roco Modelleisenbahnen gebucht. Roco Modelleisenbahnen möchte sowohl Experten als auch Einsteigern, die die Modelleisenbahnfreude teilen, beste Qualität bieten. Und dabei steht die detailgetreue Nachbildung des Originals immer im Mittelpunkt. Pure Modellbahnfreude also.

Wenn bei uns jetzt ein Auftrag wie dieser eingeht und der Kunde sich einen Sprecher oder eine Sprecherin ausgesucht hat, dann senden wir ein Angebot und warten auf das Go vom Kunden. In unserem Fall konnten wir dann relativ schnell mit der Produktion starten, da der Text bereits vom Kunden beigestellt wurde.

Die Regie hat unser Markus Kropac übernommen und nach ein paar erklärenden Angaben haben wir dann auch schon mit der Aufnahme begonnen. Abschließend hat soundlarge-Producer David Bleiberger-Krajnc dann die Vertonung dementsprechend geschnitten und abgemischt.

„Bei Cold Voice Produktionen für Imagefilme ist es sehr wichtig, sich ein genaues Bild vom Film zu machen. Damit man das Image, das er transportiert, auch mit der Stimme rüberbringen und sich abstimmen kann. Das ist für das Gesamtbild enorm wichtig“, erklärt soundlargeProducer David Bleiberger-Krajnc.

Und jetzt seht euch doch gerne mal den fertigen Imagefilm an und macht euch selbst ein Bild vom Endergebnis: