Links überspringen

Sängerin Leony zu Gast im kronehit “mach mich munter morgen”

Quelle: kronehit

Der „mach mich munter morgen“ mit Leony und Meinrad! Pop-Sängerin, Leony, war zu Gast bei Meinrad Knapp im kronehit „mach mich munter morgen“ und bewies dort direkt ihr Talent als Armor. Wie das? Auf die Bitte von kronehit Hörer Sebastian hat Leony seine (hoffentlich bald) Herzdame Alina mit einem kleinen Ständchen zum Strahlen gebracht. Super süß! Fun fact: ein ungestimmtes kronehit Kinder-Keyboard brachte die Sängerin dabei etwas ins Schwitzen.

Aber auch das Liebesleben der „Crazy Love“ Interpretin war Gesprächsthema. Sie verriet Meinrad, dass sie keine Romantikerin ist und man(n) bei ihr mit selbstgeschriebenen Songs und Liebesbriefen nicht punkten kann, dafür aber mit gutem Humor und Entscheidungsfreudigkeit. Gut zu wissen!

@kronehit @Leony im kronehit mach mich munter morgen und Meinrad Knapp fragt da mal ganz genau nach 😎 #kronehit #leony #liebe #fyp ♬ Originalton – kronehit

Dieter Bohlen, mit dem Leony zuletzt bei DSDS Nachwuchstalente gesucht hat, ist wirklich so gnadenlos ehrlich, wie wir ihn aus dem Fernsehen kennen. Beste Freunde werden die beiden wohl nicht mehr werden, aber die gebürtige Bayerin ist dem Pop Titan dankbar für die aufregende Zeit bei der Castingshow.

Zu guter Letzt durften sich ein paar glückliche Fans auch über einen Anruf ihres Idols freuen, mit der Sängerin plaudern und konnten Tickets zum Leony Konzert am 28. Mai gewinnen.

Über Leony

Leony (geborem a, 25. Juni 1997 als Leonie Burger in Chammünster) ist eine deutsche Popsängerin und Songwriterin. 2016 unterschrieb sie einen Vertrag bei Sony Music in Australien. Anschließend absolvierte sie ein Vocalcoaching. Ihre ersten Songs entstanden in Schweden. 2017 veröffentlichte sie ihre Debütsingle Surrender. Der Song wurde in einem Werbespot für eine Unterwäschekollektion von Sylvie Meis verwendet. 2018 folgte die Single Boots und 2019 More Than Friends. Danach stellte sie sich mit neuem Team auf.

Zusammen mit dem DJ-Duo Vize und Sam Feldt veröffentlichte sie die Single Far Away from Home. Der Durchbruch gelang ihr im Juli 2020 mit einer Neuinterpretation des Modern-Talking-Songs Brother Louie und ihrer Single Remedy, einer Kollaboration mit Vize, dem kasachischen Künstler Imanbek und Dieter Bohlen. Leony wirkte 2023 in der 20. Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar als Jurorin mit. Sie schrieb die Finalsongs der letzten Kandidaten, wovon zwei die offiziellen Charts im DACH-Raum erreichten.

Medienreporter