Links überspringen

Schmankerl von der Ilse: ein neuer Spot für den Gasthof Eberhard

Quelle: Pixabay

Sich für den einen Sprecher zu entscheiden, der den Hörfunkspot für das eigene Unternehmen sprechen soll, ist nicht immer einfach. Man hat ja die große Qual der Wahl. Im Falle des Auftrages vom Gasthof Eberhard in St. Michael entschied man sich aber dennoch. Und zwar für den soundlargeSprecher Armin Hammer– als Steirer perfekt für den steirischen Gasthof.

Auch soundlargeProduzent Markus Kropac weiß, wie wichtig die Wahl des richtigen Sprechers für eine guten Radiospot ist: „Da Radio Werbespots rein auf die akustische Komponente reduziert, ist der richtige Sprecher sicherlich das Herzstück eines Radiospots Da muss man die Stimme schon gut wählen, denn sie muss ja auch zu dem passen, was der Spot vermitteln soll.“

Für die Textkonzeption hat unsere Kreativcrew vom Kunden schon  vorab ein bisschen Input bekommen.  Das alles sollte von der soundlarge-Crew in einem Werbespot verpackt werden.

So ist schließlich ein Radiospot entstanden, der in nur 10 Sekunden das Gasthaus präsentiert. Der Gasthof Eberhard bietet seinen Gästen jetzt also nicht nur schmackhaftes Essen, sondern auch einen gelungenen Radiospot. Und der ist bereits regional auf Radio Grün-Weiß zu hören:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: