Links überspringen

Service beginnt am Telefon: Telefonschleifen fürs Gasthaus Dresch

Quelle: Pixabay

Die Kombination aus der Begrüßung, einer Warteschleife und einer Schleife für außerhalb der Geschäftszeiten ist bei Kunden in den soundlarge-Studios eine der beliebtesten. Kundenbindung kann schon am Telefon beginnen. So hat sich auch einer unserer neuen Kunden, das Gasthaus Dresch, dafür entschieden ein sogenanntes Standardpaket, wie es unsere Producer des öfteren nennen, bei uns produzieren zu lassen. Auch die passende Stimme für die eigenen Schleifen war schnell gefunden. Die Wahl unseres Kunden fiel auf soundlarge-Sprecherin Martina Feix.

Gerade in der Gastronomie ist Stress und Hektik Alltag, weshalb es umso wichtiger ist, dass dieses Gefühl sich nicht auf Anrufer überträgt. Die Stimme, die Anrufer begrüßt, kann da schon großen Einfluss haben. So auch Producer David Bleiberger-Krajnc: “Gäste sollten sich beim Anruf nicht wie ein Störfaktor im Lokal vorkommen. Reservierungsinfos oder Infos zum Lokal können mit den richtigen Telefonschleifen ganz stressfrei weitergegeben werden.“

Ein volles Restaurant, Feiertage, Betriebsurlaub, geschlossene Gesellschaften – es gibt viele Gründe, warum es beim Kundenservice am Telefon haken kann. Mit professionell produzierten Schleifen sorgen wir dafür, dass Anrufer begrüßt und bei Laune gehalten werden. So lange bis jemand aus dem Betrieb übernehmen kann! So ist auch für die Kundenbindung am Telefon gesorgt und neue Gäste stoßen nicht auf Ignoranz. Wie diese Telefonschleifen bei euch klingen könnten, hört ihr hier bei uns:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: