Links überspringen

Sicher unterwegs mit dem neuen HF-Spot fürs FAZ Fohnsdorf

Bildquelle:

  • Neutral_Verkehr_Auto_Autositze_Pixabay_1149997: pixabay

Unsere soundlarge-Crew durfte einen 15-sekündigen HF-Spot fürs FAZ Fohnsdorf kreieren. Dort kann man wirklich fast alles lernen. Von diversen Führerscheinausbildungen bis hin zu Fahrsicherheitstrainigs und Schulungen, das FAZ bietet seinen Kunden ein umfangreiches Angebot. Da ist echt alles dabei.

Beim Kreativprozess des HF-Spots für das FAZ Fohnsdorf war es vor allem wichtig, immer wieder Rücksprache mit dem Kunden zu halten. „Das Unternehmen liefert uns Stichwörter und unsere Kreativcrew gestaltet den passenden Text dazu. Die Produktion startet erst, wenn der Kunde unseren Textvorschlag freigegeben hat – so können wir sicherstellen, dass der Kunde auch tatsächlich happy mit der Produktion ist“, erklärt soundlargeProducer David-Bleiberger-Krajnc.

Nach der Textfreigabe ging es dann direkt an die Sprecherbuchung. Die Wahl fiel dabei auf die soundlarge-Sprecher Roman Kollmer. Seine sympathische Stimme verleiht der Produktion besonders Authentizität. Der HF-Spot des FAZ Fohnsdorf punktet zusätzlich mit mit dem Gefühl von Sicherheit, das ebenfalls ausgestrahlt wird.

Ihr könnt euch gern ein eigenes Bild davon machen und reinhören. Entweder auf Radio Grün Weiß oder als Schmankerl hier auf unserer Webseite:


Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: