Links überspringen

Ein Stück Tradition – Der Radiospot für Harmonika Strasser

Bildquelle:

  • Neutral_Handel_Instrumente_Harmonika_Pixabay_3243593: Pixabay

Qualität und Tradition: Genau das hat die soundlargeCrew im aktuellen Radiospot von Harmonika Strasser verwirklicht. Harmonika Strasser ist schon seit vielen Jahren die Ansprechstation wenn es um das Thema Harmonika geht. Um die Bekanntheit fast in der ganzen Steiermark zu festigen, hat mich sich für einen Radiospot entschieden.

Dieser Radiowerbespot zeigt eines ganz deutlich: Auch simpel aufgebaute Radiowerbung, kann die gewünschte Wirkung erzielen. Auf Wunsch des Kunden ist der Spot passend mit Harmonika Musik produziert und genau dadurch fällt die Werbung auch auf.

Die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden war uns während der Entwicklung bis hin zur Produktion des Radiospots dabei sehr wichtig. soundlarge-Kundenberaterin Sandra Zweytik erzählt dazu: „Vor allem bei kürzeren Spots ist es wichtig, kurz und knapp alle Infos, die der Kunde gerne hätte im Spot so unterzubringen, dass er trotzdem nicht in der Menge untergeht – so können wir sicherstellen, dass der Kunde auch tatsächlich happy mit der Produktion ist.“

Die Stimme kam in diesem Fall von dem soundlargeSprecher André Brunner-Fruhmann. Der Radiospot wurde nach den Aufnahmen dann erst noch geschnitten und schließlich abgemischt.

Hören könnt ihr den 10 Sekunden soundlarge Radiospot für Harmonika Strasser auf Radio Grün Weiß und natürlich auch hier als kleinen Vorgeschmack:

 

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: