Links überspringen

Smiley begrüßt Kinder und Gäste jetzt auch am Telefon

Quelle: pixabay

Mit den Kindern auf Urlaub zu fahren kann schon einmal zu einer Herausforderung werden. Steht ja dann vor allem das Wohl der Kinder im Vordergrund. Das Kinderhotel Laderhof ist da die ideale Destination. Durch das vielfältige und abwechslungsreiche Programm, das perfekt auf die Kleinen zugeschnitten ist, kommt nämlich bestimmt keine Langeweile auf. Auch für Schulklassen stellt das Kinderhotel Laderhof ein perfektes Ausflugsziel dar.

Die Telefonansagen für das Kinderhotel sind ähnlich einzigartig wie das Hotel selbst. Denn wie es sich für ein Kinderhotel gehört, ist auch die Stimme in den Telefonschleifen ein Kind. soundlarge-Kindersprecher Philipp Gangl leiht seine Stimme nämlich dem Kinderhotel Maskottchen „Smiley“, der sich perfekt in die schwungvolle Musik einfügt. Ein echtes Erlebnis für Groß und Klein.