Links überspringen

Des is a Lebensgfüh’ – Die Radiospots zur Grazer Herbstmesse 2019

Quelle: messe graz

Ja auch im Herbst spielt sich auf der Messe Graz so einiges ab. Aber nicht nur auf der Messe, auch bei soundlarge ist einiges los. Für die Herbstmesse 2019 sind jetzt nämlich ein Hörfunkspot und zwei Reminder produziert worden.

Und so abwechslungsreich wie die Herbstmesse stellen sich auch die Spots dazu da. Dafür haben unsere soundlarge-Producer gleich auf mehrere soundlarge-Sprecher zurückgegriffen. Stephie Bürgler, Philipp Gangl, Erich Weissl und André Brunner-Fruhmann kombinieren ihre talentierten Stimmen und sorgen so für vielfältige Spots, die alle Altersklassen ansprechen.

Insgesamt klingen die Produktionen sehr abwechslungsreich und lassen erahnen, wie viel Spaß man bei der Grazer Herbstmesse erleben kann.