Links überspringen

Ein Einblick in das Leben von Thorsteinn Einarrson

Quelle: pixabay

Jeden Sonntag gibt es bei Radio Grün Weiß eine Stunde lang die Wunschmusik der Hörer. Außerdem plaudern in dieser Zeit prominente aus der Musikwelt ein bisschen aus dem Nähkästchen. Den Promo zur Sendung am kommenden Sonntag hat wieder einmal soundlarge produziert.

Zu Gast ist diesmal ein wirklicher Hochkaräter: Thorsteinn Einarrson. Der gebürtige Isländer lebt in Wien und ist der Durchstarter des letzten Jahres. Mit seiner gefühlvollen Musik, schafft er es nämlich ein sehr vielschichtiges Publikum anzusprechen.

Und so vielschichtig wie seine Musik, ist auch der Promo, der rund um die Hits des von Thorsteinn Einarrson aufgebaut ist. Die Stimme im Promo kommt von soundlarge-Sprecher und Radio Grün Weiß Station Voice André Brunner-Fruhmann. Aufgelockert wird der Promo noch von einer kurzen Sprachaufnahme des Künstlers, mit der er sich quasi selbst für die Sendung am Sonntag ankündigt.