Links überspringen

So ist man als Unternehmen auch an Feiertagen erreichbar

Quelle: Pixabay

Gerade sind ein paar Feiertage vorbei, aber auch für den Mai ist klar: Der nächste Feiertag kommt bestimmt. Um Kunden immer über die Öffnungszeiten informieren zu können und rundum uptodate zu halten, eignen sich da die passenden Ansagen für die Telefonanlage. Deswegen haben sich unsere Kunden von Schuhfried Medizintechnik jetzt bei uns rundum mit Telefonschleifen ausstatten lassen. Insgesamt sind in den soundlarge-Studios gleich 5 Telefonschleifen  entstanden. Eine Begrüßungsansage, eine Nachtansage, eine Ansage für die Feiertage, eine für den Weihnachtsurlaub und zusätzlich noch eine Time Out Ansage.

Also hat sich unsere Kreativecrew auch gleich an die Arbeit gemacht. Besprechung der Details mit den Telefonanlagenpartner Berl EDV Erstellung des Textkonzepts und natürlich auch die Sprecherbuchung. Producer Markus Kropac erzählt zur Konzeption und Produktion:

„Damit das Ergebnis für unsere Kunden wirklich komplett zufriedenstellend ist, werden bereits im vorhinein alle Wünsche und Ideen besprochen. Gibt es wichtige Inhalte oder Dienstleistungen, die man in der Ansage transportieren möchte? Welchen Eindruck soll der Anruf während kurzen Wartezeiten vom Unternehmen gewinnen?”

Unsere soundlarge-Sprecherin Christiane Stöckler hat den Telefonschleifen ihre Stimme geliehen. Abschließend ging es noch an die gewohnten Feinschliffe und die finale Abmischung und schon waren die Ansagen produziert und konnten bei der Telefonanlage des Kunden eingespielt werden. Eine kleine Kostprobe gibt’s auch gerne hier bei uns:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: