Links überspringen

Das Tauern Spa Kaprun lädt wieder zum Entspannen ein

Quelle: Tauern Spa Therme

Natürlich bedeutet Urlaubsstimmung dür viele Menschen auch gleich heiße Temperaturen und Meeresluft. Aber auch das österreichische Panorma kann zur Erholung dienen. Für einen Urlaub muss man nicht immer gleich weit weg. Das beweist das Tauern Spa Kaprun wieder einmal mehr in einem Radiospot, der momentan auf Radio Alpina zu hören ist. Der kommt natürlich aus den soundlarge-Studios.

Wie immer war es für unsere Kreativcrew wichtig einen Werbespot zu konzeptionieren und produzieren, der bei Radiohörern Emotionen aufkommen lässt. Wir wollten Lust auf Entspannungsurlaub in Salzburg machen. Genau diese Emotionen sorgen nämlich dafür, dass Kunden eine Kaufentscheidung treffen. Von der Planung bis hin zur Umsetzung  gibt’s bei uns präzise Schritte: Ideenfindung, Textgestaltung, Sprechercasting, Produktion.

“Manchmal kommen Kunden zu uns und haben in ihrer Vorstellung schon eine fix fertige Idee. Das ist zwar nicht unbedingt schlecht, lässt unserer Kreativcrew aber keinen Spielraum für neue Idee. Da bereits in der Vergangenheit Produktionen für das Tauern Spa Kaprun bei uns entstanden sind, hatte der Kunde aber schon Vertrauen in uns. Da funktioniert die Zusammenarbeit umso besser.“

Und weil das eben auch nicht der erste Radiospot gewesen ist, war auch schon klar auf welche Stimme die Wahl des Kunden fällt. soundlarge-Sprecherin Patrizia Scheuchenstuhl durfte für das Tauern Spa Kaprun bereits bei uns im Studio stehen und hat dem Unternehmen auch dieses Mal gerne wieder ihre Stimme geliehen. Na, wer bekommt bei diesem Spot schon Lust auf einen Urlaub in Salzburg?

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: