home
//SOUNDLARGE BEWIRBT DIE SCHLAGER-IKONE BERNHARD BRINK
soundlarge | geht ins ohr.

SOUNDLARGE BEWIRBT DIE SCHLAGER-IKONE BERNHARD BRINK

Mittwoch, 02. August 2017

Centerpromotion 2016.png

Als Schlagertitan wird er betitelt und tourt demnächst durch die deutschen Shopping-Malls um sein neues Album „Mit dem Herz durch die Wand“ unters Volk zu bringen. Die Rede ist von Bernhard Brink. Für die Ikone des deutschen Schlagers hat soundlarge natürlich gerne einen entsprechenden Promo-Spot angefertigt, um seine Fans auf die Möglichkeit, ihn live zu sehen, Aufmerksam zu machen.

 

 

Die soundlarge-Producer haben es sich natürlich nicht nehmen lassen, bei dieser Produktion auch ein neues Lied von Bernhard Brink zu verwenden. So hört man den Refrain des Songs „100 Millionen Volt“ vom neuen Album „Mit dem Herz durch die Wand“.

 

Für die stimmliche Performance, dem Gesang natürlich ausgenommen, zeichnet sich soundlarge-Sprecher André Brunner verantwortlich.

 

DEN FERTIGEN SPOT GIBT’S HIER ZUM REINHÖREN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: