Links überspringen

soundlarge-Crew trauert um langjährigen Partner Marcel Burger

Quelle: Pixabay

Die gesamte soundlargeCrew trauert um ihren langjährigen Partner, Kunden und Begleiter Marcel Burger, der diese Woche völlig unerwartet aus dem Leben geschieden ist. Marcel Burger teilte unsere Liebe und Leidenschaft für die Audio-, Musik- und Medienbranche. Bevor Marcel sich mit seinem eigenen Unternehmen, der Audioagentur Burger, in Innsbruck selbstständig machte, war er als Producer bei Radio U1 Tirol tätig. Fast 15 Jahre ist es her, dass so der erste Kontakt zu den soundlarge-Studios entstand. Erst eben als Radioproducer, ab 2009 erfolgte durch seine Audioagentur viel gemeinsame Zusammenarbeit.

soundlarge-Crewleader und Producer André Brunner-Fruhmann erinnert sich. „Manchmal gibt es Menschen, deren Wege sich im Leben immer wieder mit den eigenen kreuzen und zwar mit so einer Regelmäßigkeit, dass es schwer zu begreifen ist, wenn sie so plötzlich von uns gehen. Ungefähr 1 Jahr nach der Gründung der soundlarge-Studios, sind wir ja auch zum Zulieferer für Sprecherstimmen geworden. Ich kann mich noch an die erste Zusammenarbeit mit Marcel erinnern, damals noch Producer bei Radio U1 Tirol. Für ein Event im Hohenhaus Tenne in Schladming hat er einen Spot produziert, dem ich meine Stimme leihen durfte. Die Zusammenarbeit mit Marcel Burger und seiner Audioagentur hat immer großen Spaß gemacht. Es ist traurig, dass wir nun nicht mehr gemeinsam lachen werden.“

Bei jedem Telefonat mit Marcel konnte man sich auf ein fröhliches „Chaka-Laka“ von ihm zur Begrüßung freuen. Flotte Sprüche gehörten zu seiner Identität. Mit Marcel Burger hat die soundlarge-Crew nicht nur einen Geschäftspartner verloren, sondern einen besonderen Menschen, mit dem wir alle viele Erinnerungen verbinden, die uns noch lange zum Lächeln bringen werden. Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen.

Marcel, du wirst fehlen.