Links überspringen

Alle Infos direkt übers Telefon: Update für die Klientenzufriedenheit

Kompetente und freundliche Begrüßung in der Kanzlei genauso wie am Telefon – das Notariat Dr. Elisabeth Neuwirth steht Klienten mit rechtlich fachlicher Beratung zur Seite. Der Service funktioniert persönlich genau so gut wie am Telefon. Bereits in der Vergangenheit sind für das Notariat Telefonansagen in unseren Studios entstanden – damit weiterhin alles glatt läuft solltedie Nachtschaltung jetzt ein Update bekommen. Bei der Neuproduktion von nur einer Telefonansage, die aber gemeinsam mit bereits produzierten Ansagen in der Telefonanlage läuft, spielt vorallem die Stimme eine Rolle. Dieses Mal war es soundlarge-Sprecherin Karin Halak, die für die Aufnahme bei uns im Studio stand. Sie hat auch schon in der Vergangenheit den Ansagen des Notariats ihre Stimme geliehen.

Warum die richtigen Telefonwarteansagen denn auch in der Klientenbetreuung so wichtig sind? soundlarge-Producer sowie Kundenberater Markus Kropac hat die Antwort parat.

Telefonansagen sind kein notwendiges Übel, wir müssen sie als Meilenstein in der Professionalität sehen. Jeder Betrieb und jedes Unternehmen, das sich professionell am Markt positionieren will, kann diese Produktionen dann perfekt einsetzen. So kann man dem Kunden zeigen, dass man auf Marketingstrategien und den passenden Service setzt.“

Und so haben unsere Producer die Nachtschaltung, die übrigens immer außerhalb der Geschäftszeiten eingesetzt wird, aktualisiert und die Öffnungszeiten angepasst. So klingt die Nachtschaltung für alle die Beratung vom Notariat Dr. Elisabeth Neuwirth brauchen, dann:

Weiterführende Links sowie Informationen zum Thema Telefonschleifen: