Links überspringen

Sportunion Leoben: So kommt ihr zum HF-Spot für euer Veranstaltung

Quelle: pixabay

Weihnachten. Zeit der Liebe, Zeit der Familien und Zeit für Veranstaltungen. Gerade zu Weihnachten gibt es immer wieder Veranstaltungen mit weihnachtlichem Feeling und absolutem Unterhaltungsfaktor. Eine solche Veranstaltung ist die „Star Weihnacht“ der Handball Sportunion Leoben. Die hat am Wochenende stattgefunden und war außerdem ein echtes Highlight. Mit Gästen wie den Edelseern, den Zellberg Buam und vielen weiteren, sind Fans sicherlich auf ihre Kosten gekommen.Und damit eine so große Veranstaltung auch gut besucht ist, musste natürlich ein passender HF-Spot her. Der wurde genau hier in den soundlarge-Studios produziert.

„Hörfunkspots für Veranstaltungen produzieren ist immer was Cooles. Gerade wenn diese zur Weihnachtszeit stattfinden, haben wir viele Möglichkeiten den Spot interessant zu gestalten. Wird er weihnachtlich oder nicht? Sollen wir winterliche Elemente verwenden? Hat der Veranstalter eigene Ideen? Der Kreativität sind wirklich keine Grenzen gesetzt.“ so Content Creator Shady Janisi.

Und so entstand, mit der Stimme von soundlarge-Sprecherin Karin Halak, ein HF-Spot für die Veranstaltung, die nicht nur dem Kunden, sondern auch den Hörern garantiert im Ohr bleibe. Zu hören war der Werbespot übrigens auf Radio Grün Weiß, und stattgefunden hat die Veranstaltung am 3. Dezember. Aber keine Angst, den Werbespot gibt’s, für alle die neugierig geworden sind, immernoch hier unten zu hören:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: