Links überspringen

Sprachbox am Handy: Markenauftritt mit allen Zusätzen

Quelle: Pixabay

“Oft unterschätzen Kunden die Wichtigkeit einer Sprachbox am Handy. Fakt ist aber, dass man ganz, ganz viele Geschäftstelefonate in der heutigen Zeit übers Handy führt. Die akustische Corporate Identity wird also durch die Handy-Mobilbox zusätzlich abgerundet!”, erzählt Radio Content Creator Manuel Deutschmann zu einer unserer letzten Produktionen.

Denn natürlich kann man auch die Sprachbox am Handy professionell produzieren lassen. Das macht vorallem Sinn, wenn Mitarbeiter viel außerhalb des Unternehmens unterwegs sind. Oder eben häufig übers Handy mit Kunden in Kontakt stehen. Das lässt den Markenauftritt gleich rund und qualitativ hochwertig wirken. Genau diesen Bonus wollte auch die Steuerberatung DerNeumann nutzen und hat deswegen die soundlarge-Producer mit der Produktion so einer Mobilboxansage beauftragt.

Um die akustischen Visitenkarte und somit den ersten Eindruck beim Kunden passend zu gestalten, folgte nach Konzeptionierung eines Textes auch die Sprecherwahl. Da durfte der Kunde, wie gewöhnlich, eine Stimme aus dem Sprecherpool wählen und entschied sich dieses Mail für soundlarge-Sprecherin Silvia Gaich.

Sie begrüßt Anrufer und versorgt sie dann noch mit allen notwendigen Informationen. So sind Anrufer auch bei Nicht-Erreichbarkeit gut aufgehoben. Aber am besten überzeugt ihr euch einfach selbst von der fertigen Produktion überzeugen, oder ihr ruft eben gleich direkt bei DerNeumann an:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Mobilboxansagen: