Links überspringen

Julian Valerio Rehrl

Julian Valerio Rerhl
Jetzt anfragen

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Wienerisch

 

Kennt man von

  • BMW
  • Süddeutsche Zeitung
  • Tissot
  • diverse Hörfunkspots

Zuletzt ist er für diese Produktionen im soundlarge-Studio gestanden:

Mehr Produktionen zum Sprecher anzeigen

Über Julian Valerio Rehrl

Julian Valerio Rehrl ist ein österreichischer Schauspieler sowie Synchron- und Werbesprecher. Mit seiner jungen, dynamischen Stimme verleiht er unzähligen Projekten ein ganz besonderes Flair. Neben Hörfunkspots, bietet Julian Valerio Rehrl seine Stimme aber auch gern für Telefonansagen, Imagefilme, Hörbücher und Synchronisationen an.

Unsere Stimmen

Unser soundlarge-Sprecherpool umfasst verschiedenste Stimmen, Dialekte sowie Talente. Damit ihr die Stimmen ganz easy vergleichen könnt, sprechen all’ unsere Profisprecher den gleichen Demo-Telefonschleifen-Text. Klickt dazu bitte auf das Telefonsymbol beim jeweiligen Sprecher. Und wer auf das Mikrofonsymbol klickt, der bekommt individuelle Showreels zu hören. So hört ihr wie die jeweiligen Sprecher in fertigen Produktionen klingen können und könnt die richtige Stimme für eure Produktion casten. Wenn ihr unschlüssig seid oder Fragen habt, dann ruft uns doch einfach an. Oder schreibt uns eine Mail. Wir beraten euch gerne und auch ausführlich. Und natürlich ist es mit der Beratung nicht aus. Danach kümmern wir uns nämlich auch gerne um die Umsetzung. Beginnend bei der Textgestaltung, über die Studioaufnahme und den Schnitt, bis hin zur fertigen Produktion.

So klingt’s!

Falls ihr wissen wollt, wie unsere fertigen Produktionen klingen, dann findet ihr auf unserer Startseite unzählige Produktionsartikel inklusive Hörproben. Gerne schicken wir euch auch eine Auswahl von fertigen Produktionen aus eurer Branche. Alles ganz easy und unkompliziert. Sprecht uns doch einfach darauf an.