Links überspringen

Radio on Ice: Werbung für den Leobener Eishockeytag

Bildquelle: Neutral_Sport_Eishockey_Kind Eishockey_Pixabay_570892: Pixabay

Selbst bei wärmeren Temperaturen bleiben die SV Leoben Ice Dragons ganz cool. Die Eishockeymannschaft ixt jetzt schon auf der Suche nach den Eistalenten von morgen und veranstaltete am 4. September den ersten Leobener Eishockeytag. Dabei hatten Kinder im Alter von vier bis acht Jahren die Möglichkeit zu zeigen, was sie am Eis so draufhaben!

Und wie lockt man da am besten das passende Publikum an? Genau, übers Radio. Deswegen hat die soundlarge-Crew im Auftrag von Radio Grün Weiß auch gleich Radiowerbung für den Leobener Eishockeytag produziert. Alle wichtigen Infos werden dem Hörer in 18 Sekunden präsentiert. Geradlinig und informativ.

Content Creator Shade Louise Janisi erzählt: “Vorallem wenn es zum Beispiel um Veranstaltungen geht, muss ein Radiospot informieren. Das war auch dieses Mal der Fall. Aufgezeichnet und produziert, wird bei uns natürlich erst,w enn der Kunde mit dem Text zufrieden ist und uns die Freigabe erteilt hat. So können wir sicherstellen, dass der Kunde am Ende auch tatsächlich happy mit der Produktion ist.“

Die Stimme, die alle wichtigen Infos an die Radiohörer weitergibt, kommt von soundlarge-Sprecher Julian Valerio Rehrl. Zusammen mit der actiongeladenen Musik im Hintergrund bekommt man schon richtig Lust aufs Eis! Schon neugierig wie sich das Ganze dann angehört hat? So klingt der Spot:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiowerbung: