Links überspringen

Lehrlingssuche leicht gemacht: Werbevideo fürs Unternehmen

Bildquelle: Neutral_Bauwesen_Holz_Sägespäne_Pixabay_731265: Pixabay

Wenn ein Unternehmen auf der Suche nach neuen Mitarbeitern ist, gibt es viele Möglichkeiten Interessierte zu informieren. Eine dieser Möglichkeiten ist, ein Werbevideo zu drehen und sein Unternehmen authentisch vorzustellen. So kann jeder ein Gefühl dafür bekommen, wie es ist, dort zu arbeiten. DieNeuen Bau- und Haustechnik will mit so einem Werbevideo genau das erreichen. Die Vertonung fzum  Video hat die soundlarge-Crew übernommen.

Neben dem visuellen Aspekt ist in so einem Video der Ton nämlich ungemein wichtig. Die Stimme muss zum gezeigten Bild und zum Image des Unternehmens passen. „Die Stimme muss vor allem Kompetenz transportieren. Sie muss nicht nur verbal erklären, sondern auch Sicherheit geben. Natürlich kommt es aber ganz auf die Art des Videos drauf an, welche Stimme am besten passt. Lustig, seriös, emotional? Zum Glück gibt es bei uns im Sprecherpool ein breites Repertoire an Stimmen, passend für jedes Projekt.”

Der Kunde hat sich dabei für den soundlarge-Sprecher Julian Valerio Rehrl entschieden. Das junge Wesen, das von seiner Stimme ausgeht passt perfekt, um neue Lehrlinge zu begeistern und unterstreicht das junge Arbeitsumfeld. Lasst euch doch auch mitreißen und schaut euch das Werbevideo für das Unternehmen gleich mal an:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Videovertonungen: