Links überspringen

Konrad Herz

Willkommen im Profisprecher-Profil unseres jungen Kindersprechers Konrad Herz. Hier findet ihr zahlreiche Beispiele aus Werbung und Synchron, für die unsere jungen Talente zuletzt im Studio gestanden sind. Alle Kinder haben schon Erfahrung, wurden von diversen Sprecheragenturen gebucht und in den soundlarge-Studios aufgezeichnet. Falls ihr in diesem Sprecherprofil nicht die richtigen Demos für euer Kinderstimmen Casting findet, dann könnt ihr weiter unten auf den roten Button klicken um weitere „österreichische Kinderstimmen“-Hörbeispiele im Überblick zu finden.

Jetzt anfragen

Zuletzt ist der Kindersprecher für diese Produktionen im soundlarge-Studio gestanden:

Mehr Kinderstimmen anhören

Österreichische Kinderstimmen

Unser Sprecherpool umfasst verschiedenste österreichische Kinderstimmen. Und all unsere Kinder haben Mikrofonerfahrung in Sachen Synchron, Radio- oder Fernsehspots. Oder darf es doch ein Kino- oder Internetspot sein? Unsere Kinder sind leidenschaftliche Sprecher und freuen sich wahnsinnig über eine Buchung!

Österreichische Kinderstimmen online buchen

Wir legen großen Wert darauf, dass wir mit Kindern arbeiten, die große Freude und Talent am Mikrofon haben. Und da sich die Stimmen der kleinen Profisprecher ständig verändern, aktualisieren wir natürlich den Castingkatalog ständig mit neuen Demos und frischen Sprechertalenten.

So klingt’s!

Falls ihr wissen wollt, wie das Ganze klingt, dann findet ihr Hier Artikel inklusive Hörproben von unseren Sprechern. Gerne schicken wir euch auch eine Auswahl von fertigen Produktionen aus eurer Branche. Alles ganz easy. Sprecht uns doch einfach darauf an.