Links überspringen

Spritzig-kühle Telefonansagen für ISOTEC Schwimmbäder

Bildquelle:

  • Neutral_Handel_Schwimmbäder_Pool_Pixabay389267: Pixabay

Vor allem durch die Coronazeit im Jahr 2020 konnte man sich ja nicht immer so ganz aussuchen wo und wie man sich, außer im eigenen Heim, entspannt. Doch genau deshalb haben sich ganz viele Österreicher den Urlaub und die Entspannung einfach nachhause geholt und sich einen Pool angeschaffen. Um sich den Traum vom eigenen Pool zu ermöglichen, kommt ISOTEC Schwimmbäder ins Spiel. ISOTEC Schwimmbäder ist nämlich ein Unternehmen, das seit 20 Jahren Pools, je nach Vorlieben des Kunden, anfertigt. soundlargeSprecherin Silvia Gaich durfte für die Firma zwei Telefonansagen für ISOTEC Schwimmbäder vertonen: Eine Text vor Melden und eine Nachtschaltung. Denn die Mailboxansagen sollen genauso professionell sein, wie auch die Produktion der Pools.

Also haben wir uns an die Arbeit gemacht, uns mit unserem Kunden abgesprochen, das gewünschte Textkonzept erstellt, die Sprecherin gebucht und unter Regie mit der Produktion begonnen. Abschließende Feinschliffe und die finale Abmischung runden die Telefonansagen schließlich perfekt ab.

Jeannine von ISOTEC Schwimmbäder zur soundlarge-Produktion: „Herzlichen Dank für die fertigen Schleifen! Danke für die tolle Abwicklung, Ideen und Vorschläge von eurem Team! Ich werde euch in Zukunft sehr gerne weiterempfehlen!“

Wir haben euch hier eine Hörprobe der Telefonansagen eingefügt, damit ihr euch das auch anhören könnt.

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: