home
//ST. BARBARA MITTERDORF SCHLAGER OPEN AIR MIT WERBESPOT VON SOUNDLARGE
soundlarge | geht ins ohr.

ST. BARBARA MITTERDORF SCHLAGER OPEN AIR MIT WERBESPOT VON SOUNDLARGE

Freitag, 06. Juli 2018

schlager open air st. barbara mitterndorf 2018.png

In St. Barbara Mitterndorf hat am 23. Juni das Schlager Open Air stattgefunden. Für das Event ist im Radio Werbung gemacht worden und den Werbespot dafür hat soundlarge produziert.

 

 

Am Hauptplatz in Mitterndorf ist es mit Super Stimmung ordentlich zur Sache gegangen. Ab 18 Uhr waren Emotion, Herztattoo und Werner & Company auf der Bühne. Durch das Programm hat Franz Steiner geführt.

 

Im Werbespot ist gleich mit Schlagermusik begonnen worden. Darüber setzt unsere soundlarge-Sprecherin Vera Bommer ein und kündigt das Open Air freundlich an. Das Musikbett wechselt zwischen den Hooks der drei Künstler und führt so auch musikalisch in die Veranstaltung ein. Damit ist garantiert worden, dass viele Hörer Lust auf den Besuch der Veranstaltung bekommen. Der Werbespot ist lokal auf Radio Grün Weiß gelaufen und damit in einem riesigen Einzugsgebiet.

 

DER WERBESPOT FÜR DAS SCHLAGER OPEN AIR IN ST. BARBARA MITTERNDORF:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: