Links überspringen

Stadtgemeinde Rottenmann: Neue Schleifen außerhalb der Amtszeiten

Quelle: pixabay

„Ungewissheit nervt viele Menschen, gerade wenn sie Auskunft brauchen. Schleifen die außerhalb der Amtszeiten spielen, verhindert dass Anrufer verärgert auflegen, wenn sie am anderen Ende der Leitung nur ein Freizeichen oder sogar Stille zu hören bekommen. Das sorgt für eine rundum positive Erfahrung.“ So soundlarge-Producer André Brunner-Fruhmann.

In einem Amt kommt es schon mal vor das das Telefon den ganzen Tag läutet. Nur haben diese nun mal nicht 24 Stunden am Tag geöffnet. Da Personen oftmals mit wichtigen Anliegen an ein Amt herantreten, kann es schnell frustrierend sein, wenn keiner Erreichbar ist. Die Stadtgemeinde Rottenmann hat vor kurzem die Parteiverkehrszeiten ihres Amtes geändert. Und damit Kunden auch außerhalb der neuen Öffnungszeiten keine frustrierenden Erlebnisse haben, haben sie die soundlarge-Studios damit beauftragt, neue Schleifen für außerhalb der Amtszeiten zu produzieren.

Für den Part der Stimme, hat sich die Stadtgemeinde Rottenmann die Stimme von soundlarge-Sprecherin Silvia Gaich ausgesucht. Die hat auch schon andere Telefonschleifen für die Stadtgemeinde gesprochen. Da war es nur logisch, dass sie auch hier wieder zum Einsatz kommt. Und wie sich so eine Schleife außerhalb der Amtszeiten anhört, wenn sie professionell produziert wird, das könnt ihr gerne hier herausfinden.

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: