Links überspringen

“Summer Vibes”: Der Sommer bringt auch die Partystimmung zurück

Quelle: pixabay

Ja, die Stadtgemeinde Kapfenberg bringt mit den heißen Temperaturen auch die Parties wieder zurück. Zurück in die Stadt und zurück ins Radio. Während der Sommermonate steigen nämlich jeden Freitag in der Innenstadt so einige Parties. Damit da auch wirklich alle Partywütigen mitfeiern könne, hat die soundlarge-Crew im Auftrag von Radio Grün Weiß auch gleich einen Radiospot dazu produziert. Der zeigt die “Summer Vibes” in Kapfenberg.

So haben wir einen Spot kreiert, der in nicht mal ganz 15 Sekunden kurz und knackig alle Infos zu den Kapfenberger „Summer Vibes“ präsentiert. Das liefert Radiohörern schon mal den Vorgeschmack darauf, was sie an Partystimmung erwarten dürfen.

„Kürzere Radiospots stellen unsere Kreativcrew schon hin und wieder mal vor eine Herausforderung. Schließlich sollen ja auch in kurzer Zeit alle nötigen Infos schön verpackt werden. Wird Radiowerbung aber eher kurz gehalten, ermöglicht das einem Kunden den Spot zum Beispiel auch bei niedrigerem Budget öfter zu schalten.“, erzählt soundlarge-Produzent Markus Kropac.

Die Stimme, die Radiohörern die Sommernächte in der Kapfenberger Innenstadt schmackhaft macht, kommt von soundlarge-Sprecher Alexander Doms. Na, schon in Partylaune? Mit diesem Radiospot kommt ihr schon mal auf den Geschmack! So klingen die “Summer Vibes” in Kapfenberg:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: