Links überspringen

Telefonansagen, die einschlagen wie ein Blitz

Quelle: pixabay

Es gibt Naturgewalten denen wir Menschen einfach ausgesetzt sind. Der Blitz gehört aber nur teilweise dazu. Denn damit es auch bei einem heftigen Gewitter und einem damit verbundenen Blitzeinschlag zu keinen Schäden kommt, dafür sorgt Blitzschutztechnik GR. Um nun auch mit dem Anrufbeantworter Sicherheit und Kompetenz auszustrahlen, hat man soundlarge mit der Produktion von Telefonschleifen beauftragt.

Für Blitzschutztechnik GR ist ein soundlarge-Standardpaket erstellt worden. Dieses Standardpaket besteht aus einer Begrüßungsschleife, einer Warteschleife sowie einer Nachschaltung. Die Begrüßungsschleife begrüßt die Anruferin kurz und lässt sie wissen, dass sie die richtige Nummer gewählt hat. Die Warteschleife erleichtert längere Wartezeiten und gibt darüber hinaus auch noch wissenswerte Informationen zum Unternehmen. Die Nachschaltung läuft außerhalb der Geschäftszeiten und lässt die Anruferin wissen, wann das Unternehmen wieder erreichbar ist. Die sympathische Stimme in allen Schleifen kommt von soundlarge-Sprecherin Silvia Gaich.